Tagebuch – Diary

Hey ,

ich bin so glücklich!! Ich habe euch ja am Donnerstag erzählt das ich Insulin frei bin 🙂

Heute in der Früh bin ich mit einem Wert von 117 aufgewacht habe dann gefrühstückt ( 3-4BE) und bin danach mit meinem Hund joggen gegangen.

Als ich wieder kam also 1,5 Stunden später hatte ich einen Wert von 125. Danach hatte ich große Lust auf inlinern also bin ich noch eine halbe Stunde durch die Gegend gedüst! Als ich wieder kam war mein Wert schon auf 71. Ich habe einen Saft getrunken ( 1BE) und hatte dann vor dem Mittagessen den komplett gleichen Wert. Da es heute mein Lieblingsessen gab habe ich 5Einheiten gegessen und hatte eine STunde darauf 130.

Ich war sooooooooooo glücklich! So jetzt ist es 18:00 Uhr und ich habe 94 ist das nicht cool?! und das ganze ohne Insulin. Aaaaah ich könnte platzen vor Freude!

Ich esse jetzt und werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufendem halten.

Ganz liebe grüße

die glücklichste Sherine auf der ganzen Welt 🙂

Leave a Reply

