Tagebuch

Hallo hier bin ich wieder 🙂

Mir ist sowas bescheuertes passiert! Meine Mutter hat mich zu so einem Augenarzt geschickt um dort zu testen ob ich einen Augendruck habe, laut Diabethologin muss man das machen. Also habe ich diesen Test gemacht und habe mich aber gewundert,  weil am Abend meine Werte über 200 waren. Als ich dann mit dem Professor telefoniert habe, hat dieser gesagt das das doch logisch sei das in diesen Tropfen Atropin drinnen sei ( Atropin ist der Gegenspieler vom Insulin). Ich habe mich total geärgert und war sehr traurig, aber der Professor hat mich wieder aufgebaut – wie immer. Er sagte es sei nichts kaputt, nur der Körper sei durcheinander. Wir probieren aus bei 230 zu spritzen. Also habe ich gespritzt, 2 1/2 einheiten Novo, da ich aber kein Inslin mehr brauche hat es nichts genutzt! Im Gegenteil der Wert blieb gleich als ob ich nie gespritzt hätte. Der Professor meinte aber dann das dieser Stoff so nach ca. 30 Stunden nicht mehr im Körper sei. Frustriert bin ich dann ins Bett , in der Hoffnung alles wird am 08.05.2013 wieder gut. Bin dann mit 140 aufgwacht, der Prof. hatte also recht es hat sich alleine geregelt, der Tag war noch ein bischen schwierig mit auf und ab. Am 09.05.2013 bin ich mit einem Wert von 120 aufgewacht und da wir Besuch  hatten haben wir gebruncht und ich habe extrem viel gegessen das waren fast 10 Einheiten. Am Mittag haben wir dann eine Radfahrtour gemacht die so 2 Stunden ging. Danach hatte ich trotz dem vielen Essen einen Wert von 69 wo ich dann eine Einheit Saft getrunken habe bevor wir gegrillt haben, wo ich dann 3Einheiten gegessen habe. Jetzt 2,5 Stunden später ist  mein Wert auf 150 was mich sehr freut. Wahnsinn – also heute 9.36 – 124 , 10.00 – 121 – 10 Einheiten gegessen, Sport, 14.03 – 123, 15.00 – 87, 15.22 – 120, 17.33 – 81 – 3-4 Einheiten, 20.00 – 150, 21.00 – 148… Gute Nacht!!!!!

Bis bald

Sherine 🙂

Leave a Reply

