Tagebuch

Hallo da bin ich wieder,

sry das ich jetzt erst wieder schreibe aber ich habe zurzeit sehr viel Stress mit der Schule und jetzt auch noch mit meiner Diabetes ,da meine Werte seit gestern verrückt spielen und trotz spritzen nicht mehr runter gehen .__. Das ist sehr blöd und ich ärgere mich auch sehr darüber. Ich habe seit heute wieder extrem starke Körperschmerzen und der Professor meint ,dass das die nächste Entzündungsphase sei. Am Montag habe ich mir beim Arzt Blut abnehmen lassen, um zu schauen wie mein HBA1c Wert und mein c-peptit Wert ist. Heute sind die Ergebnisse gekommen und sie waren im Normberreich was mich sehr gefreut hat das einzige doofe ist das meine Schildrüsenwerte viel zu niedrig sind und ich morgen zum Arzt gehen werde um das alles abzuchecken. Der Professor meint, dass das dann alles zusammenhängt und wenn meine Schilddrüse wieder normal arbeitet sich auch meine Blutzuckerwerte wieder verbessern werden.

Ich gehe jetzt schlafen da es mir körperlich echt  schlecht geht und werde natürlich euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Bis dann Sherine

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s