Tagebuch

Hallo, hier bin ich wieder!

Bei mir ging es in den letzten Tagen wieder drunter und drüber. Meine Werte waren in der Früh immer auf 180 oder höher, obwohl gegen Abend meine Blutzuckerwerte unter 140 waren. Öfters gingen meine Werte über 200, manchmal sogar waren sie auf 300. Der  Professor sagte mir dann immer das ich Gegenreguliert habe, d.h. wenn ich mal unter 100 war, ist mein Wert ganz schnell  innerhalb von ein paar Minuten unter 50 gegangen. Mir war das anfangs noch nicht klar, da  ich nie so viel gegessen habe, das das passieren hätte können. Das erstaunliche aber war, auch wenn mein Wert mal über 300 war,  das er von selber auf 180 oder niedriger hinuter ging. Ganz ohne spritzen !!  Der Professor meinte dann, dass ich das NovoMix nicht mehr vertragen würde, da trotz dem Spritzen die Werte anstiegen. Deshalb sollte ich es austesten lassen. Wie immer hatte er Recht! Ich vertrug nur noch das Rapid Insulin. Das sei nun voraussichtlich die letzte und die schwierigste Phase. Ich freue mich total das ich meinem Ziel so nahe bin. Ich bin einfach so überglücklich so einen Menschen wie den Professor kennengelernt zu haben. Meine Werte sind jetzt wieder dabei sich zu regulieren,d.h. Sie sind wieder seit heute im Normalbereich, es dauert aber noch bis zu 5 Tage bis das Novomix aus meinem Körper raus ist. So das wars auch schon wieder.

Bis dann Eure Sherine

 

Leave a Reply

